Pflegekraft des Jahres, Quelle: shutterstock/Suwatchai Wongaong

Pflegekraft des Jahres

Sie kennen eine Pflegekraft, die den Titel „Pflegerin bzw. Pfleger des Jahres“ Ihrer Meinung nach absolut verdient hat?

Perfekt, denn die Oberösterreicherin sucht ab sofort die beliebtesten Vertreter dieser Berufsgruppe!

Im kommenden Juni bringt das Magazin unter dem Motto „Pflege geht uns alle an“ in einer Spezialausgabe die Pflegerin bzw. den Pfleger des Jahres 2024 aufs Cover.

Ihre persönlichen Favoriten können Sie bis 31. März 2024 nominieren!
Die zehn aussagekräftigsten Geschichten schaffen es in die Endauswahl und werden vom Magazin mit einer kleinen „Auszeit“ in einem Wellnesshotel überrascht.
Im April wird dann das Onlinevoting eröffnet, bei dem Sie abstimmen können, welche Pflegerin und welcher Pfleger aufs Cover des Pflegemagazins kommen.

So funktioniert die Teilnahme:

Um Ihre Favoritin/Ihren Favoriten zu nominieren, schicken Sie bitte eine E-Mail an:

voting@neu-media.at

Wichtige Angaben:
• Name der Pflegekraft
• Er/Sie arbeitet in folgender Einrichtung/ in folgendem Krankenhaus
• Ort der Einrichtung/Krankenhaus
• Foto (falls vorhanden)
• Ein paar aussagekräftige Zeilen, warum die Pflegekraft es verdient hat, vom Cover zu strahlen!

Bild: shutterstock/SuwatchaiWongaong